Einzelstunden

Gibt es in ihrem täglichen Leben immer wieder Probleme im Alltag mit ihrem Hund ????

Sie wissen nicht mehr weiter....???

Viele Probleme lassen sich anfänglich nur im Einzeltraining lösen.

Wir werden individuell nach einem Trainingsplan Handlungschritte konzentriert erarbeiten.

Je nach Problem auch bei Ihnen zu Hause,oder dort wo das unerwünschte Verhalten auftritt.

Auf Wunsch werden Verhaltensweisen im Mensch-Hund-Team mit Kamera begleitet (Mehrkosten!) und ausgewertet.

EINZELSTUNDEN sind aber auch für Menschen,die mit ihrem Hund in persönlicher Atmosphäre trainieren wollen. Somit sind sie nicht an feste Kurszeiten gebunden.

Interesse ? Dann schreiben sie uns eine Mail,oder rufen an, dann können individuelle Termine mit unserem Trainerteam abgesprochen werden - auch am Wochenende !

Unsere Trainer helfen ihnen nach neuesten, tierschutzgerechten Methoden sicher weiter.

Dauer : 60 Minuten

Ort: Trainingsplatz oder nach Vereinbarung

Kosten : für Mitglieder 25,-€ / für Nichtmitglieder 35,-€ !

Derzeit bieten wir aus Zeitgründen nur Einzeltraining für unsere Vereinsmitglieder an !

Wir bitten um Verständnis.